INFORMATIONEN

Helpdesk & Antworten

Wo bleibt mein Paket?

Bestellungen per Nachnahme / Sofortüberweisung / Lastschrift / Rechnung / PayPal werden sofort bearbeitet. Wenn Du per Vorkasse bestellst, musst Du damit rechnen, dass die Überweisung erst nach 1-2 Tagen auf unserem Konto eingeht. Sobald Deine Bestellung verschickt wird, erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Dort siehst Du genau, wo Dein Paket ist.

Warum kann ich nicht auf Rechnung / per Lastschrift bestellen?

Lastschrift ist erst nach drei erfolgreichen Bestellungen freigeschaltet. Eine Zahlung auf Rechnung kann bei negativer SCHUFA-Auskunft verweigert werden.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb findest du ein Feld, in das du deinen Gutschein einlösen kannst.

Mein Paket kam an, etwas war kaputt.

Schicke uns ein Foto des Schadens, wir ersetzen den defekten Artikel natürlich.

Mein Paket ist immer noch nicht angekommen!

Schreib unserem Support Team eine nette Nachricht und wir finden eine Lösung hierfür.

Wir sind für euch da!

Kontaktiere uns bei Fragen